TweakPC



Mafia II - Demo Preview (4/4)

Fazit

Anhand der sehr kurzen Demo lässt sich natürlich noch kein Finales Urteil über Mafia 2 bilden, aber das gesehene steigert die Erwartung für die Vollversion weiter. Hübsche Grafik mit nur leichten Schwächen, ordentliches Gameplay, auf den ersten Blick gute Charaktere und tolle Skriptsequenzen.

Es bleibt natürlich abzuwarten, ob 2k das Niveau der Demo-Mission halten kann und in der Lage ist, die nicht gerade kleine Spielwelt glaubhaft mit Leben zu füllen.

Wenn die komplette Vollversion allerdings das Level der Demo hält, dann wird Mafia II definitiv ein Hit, das lässt sich mit Sicherheit sagen.

M2 10

10.08.10 / pp

Inhaltsverzeichnis:
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.