TweakPC



Kaveri Praxis-Test: Spieleleistung des AMD A10-7850K in Full HD (11/12)

Kaveri A10-7850K: Hitman: Absolution

Zum Schluss schlüpfen wir noch einmal in die Rolle des Hitman, eines zur Tötungsmaschine ausgebildeten Einzelkämpfers, der dem ständigen Töten so gar nichts abgewinnen kann. Viel lieber schleicht er daher um seine Gegner herum, bleibt unentdeckt kann daher auf das Töten verzichten - das macht den Hitman glücklich. Leider klappt das nicht immer so, manchmal will das Missionsziel die gezielte Ausschaltung eines Kontrahenten und manchmal ist es auch so viel einfacher, einen Gengner schlicht umzulegen statt zu umgehen, dass man als Spieler die Minuspunkte gerne in Kauf nimmt. Mit A10-7850K klappt das ganze bei niedrigen bis mittleren Grafikdetails ganz gut.

Settings:

AMD Kaveri A10-7850K Hitman Absolution HD 1080p Gaming

AMD Kaveri A10-7850K Hitman Absolution HD 1080p Gaming

ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.