TweakPC



CM Storm - LED-Spielermaus im Test (4/5)

Stärken und Schwächen

Die Spawn hat ihre Stärke in der ungewöhnlichen Ergonomie, die auf Spieler ausgerichtet ist, die ihre Maus am liebsten mit einem präzisen "Claw-Grip" steuern. Für diese eignet sie sich auch tatsächlich perfekt, da die Form genau darauf zugeschnitten ist und die Hand entlastet und unterstützt. Auch nach langer Nutzung stellen sich keine Ermüdungserscheinungen ein.

9

Aber auch der Sensor weiß zu gefallen, kann er zwar allgemein nicht mit den extremen Lasersensoren mithalten, bleibt aber trotzdem in allen Belangen präzise. Dabei aber eben nicht so schnell, wie das Laser können, dafür dann eben günstiger.

Die Tasten können ebenfalls überzeugen, allesamt haben einen guten Druckpunkt und geben ordentliche, aber nicht zu aufdringliche, akustische Rückmeldung. Auch das Mausrad ist gelungen, nicht zu weich und nicht zu straff gerastert und angenehm geräuscharm.

Zurück: Software/Treiber | Weiter: Fazit
Inhaltsverzeichnis:
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.