TweakPC



Deutsche Demo von Undercover

Montag, 18. Sep. 2006 17:30 - [jp]

Von "Undercover: Operation Wintersun" ist jetzt eine deutsche Demo erschienen.

"Undercover: Operation Wintersun" ist ein Adventure - offenbar erfreut sich dieses Genres langsam wieder wachsender Beliebtheit - und spielt im Jahre 1943, in der Hauptstadt des Deutschen Reichs.

Dort schlüpf man in die Rolle des britischen Physikers Dr. John Russel, der vom Geheimdienst M16 verpflichtet wurde. Er soll die Atombombenforschung der Nazis aufdecken.

Dazu findet er sich im nächtlichen Berlin wieder und muss ins Kaiser-Wilhelm-Institut eindringen, wo Hinweise und Unterlagen zum Forschungsprojekt der Nazis auffindbar sein sollen. Das ist leichter gesagt als getan, denn an den Wachen muss man erst einmal vorbei kommen...

Dabei stellt sich öfter die Frage, ob Hilfe anbietende Personen wirklich vertrauenswürdig sind. Beispielsweise die hübsche Agentin Anne Taylor, oder der Agent Peter Graham.

Die Demo ist 207 MB groß und kann beispielsweise bei den Kollegen von WorthPlaying herunter geladen werden.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.