TweakPC



Lego City Undercover: E3-Trailer der Wii-U-Version

Mittwoch, 06. Jun. 2012 12:44 - [tj]

Lego bietet nahezu unendlich viele Möglichkeiten und mit Lego City Undercover kommt ein Legospiel, das auf bekannte Filmvorbilder verzichtet und stattdessen die Lego City als Setting nutzt.

Mit Spielen wie Lego: Batman oder Lego: Harry Potter gibt es durchaus solide Legospiele in Fülle, doch während die bisherigen Legospiele vor allem auf bekannte Filmvorgaben zurückgriffen, schöpft der neuste Spross der Serie seine Inspiration aus sich selbst und erinnert mit Abenteuern in der Lego City noch mal intensiver an Spielstunden im Kinderzimmer.

Zudem integriert das für die Wii U erscheinende Abenteuer-Spiel den GamePad genannten Tablet-Controller der neuen Nintendo-Konsole.

Wie so etwas aussehen kann und welche Abenteuer es in Lego City zu erleben gibt, zeigt der folgende Trailer.


Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2022 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.