TweakPC



GTA: Liberty City Stories - Trailer zur neuen Version

Freitag, 18. Dez. 2015 10:53 - [tj]

Die Rockstar Games haben 'GTA: Liberty City Stories' grundlegend überarbeitet und für iOS veröffentlicht. Trailer zeigt verbesserte Grafik.

Die neueste Version von 'GTA: Liberty City Stories' bringt gleich mehrere Verbesserungen. Die sichtbarsten Verbesserungen betreffen naturgemäß die Grafik, die nun mit einem in Echtzeit berechneten Beleuchtungssystem aufwarten kann. Dazu gibt es detailliertere Texturen und eine erhöhte Sichtweite. Wie sich das Ganze darstellt, ist im Trailer am Ende dieser News zu sehen. Neben den grafischen Verbesserungen gibt es auch Änderungen an der Touch-Steuerung, die laut den Entwicklern einmal mehr optimiert wurde. Auf einem iPhone der Version 6S wird nun etwa auch Apples 3D Touch genutzt.

Das überarbeitete 'GTA: Liberty City Stories' ist vorerst exklusiv für Apple-Geräte verfügbar. Eine Version für Android- und Amazon-Fire-Geräte soll nachgeliefert werden. Ursprünglich wurde 'GTA: Liberty City Stories' im Jahr 2005 für die PlayStation Portable veröffentlicht.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.