TweakPC



Counter Strike: GO - Preis auf 15 Dollar taxiert, Release im August

Mittwoch, 06. Jun. 2012 11:35 - [tj] - Quelle: VG247

Valve hat den Preis für Counter Strike: Global offensive auf 15 IUS-Dollar festgelegt.

Noch vor der E3 gab Valve bekannt, dass Counter Strike: Global Offensive im August erscheinen wird. Die Veröffentlichung soll dabei zeitgleich für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 erfolgen.

Inhaltlich orientiert sich CS:GO stark an den Vorgängern Counter Strike und Counter Strike: Source. Im Vergleich zum direkten Vorgänger wurden aber etwa die Hitboxes verkleinert und das Movement erneut überarbeitet. Dazu kommen eine Aufwertung der Grafik und Levels, sowie die Möglichkeit, als PC- und PS3-Spieler gemeinsam auf einem Server gegeneinander anzutreten.

Mit dem günstigen Preis von 15 US-Dollar (in Europa vermutlich 15 Euro) erleichtert Valve die Akzeptanz in der eSport-Szene, wo die Spiele der Counter-Strike-Serie nach wie vor die meistgespielten Shooter sind.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.