TweakPC



Was kommt nach USB Hamster und Co?

Sonntag, 05. Nov. 2006 01:47 - [jp]

Wir haben Ihnen schon einige Merkwürdigkeiten vorgestellt, den USB Hamster, den USB Raketenwerfer und den USB-Hub mit Selbstzerstörung.

Aber Weihnachten steht bekanntlich vor der Türe (wer das noch nicht mitbekommen hat, muss nur mal in den nächstbesten Supermarkt gehen) und da tauchen auch wieder skurrile Ideen auf.

Wie wäre es mit einem ferngesteuerten Roboter-Insekt? Es kostet auch nur 99,99 US-Dollar, nennt sich "Tyco R/C N.S.E.C.T." und ist bei Amazon zu haben.

Produkt Details
  • This creepy crawler morphs into a mighty missile blaster in seconds
  • Make it scurry across the floor and move its claws with the remote control
  • 2 shooting modes allow single or rapid fire a distance of up to 25'
  • Laser-like eyes that change color for attack or explore mode
Schießen kann das Ding also auch, nur der USB-Anschluss fehlt, was das Tyco R/C N.S.E.C.T. von unseren bisher vorgestellten Kuriositäten unterscheidet - aber das kan ja noch kommen.

Was kommt nach USB Hamster und Co?
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.