TweakPC



I want YOU for OCZ Army!

Anzeige - Sonntag, 05. Nov. 2006 02:25 - [jp]

Es gibt viele, die auf Gimmicks stehen. Und nicht selten avancieren solche Gimmicks zu "Sammlerstücken", da sie nur begrenzt vorhanden sind.

Genau so etwas gibt es derzeit bei OC-Wear. Namentlich die "Original OCZ Army Plakette im Camouflage-Look", natürlich nur solange der Vorrat reicht und bei einer Bestellung eines OCZ-Produktes. Dafür dann aber als Gratis-Beilage. Und so sieht das Teil aus:

I want YOU for OCZ Army!

Ob die OCZ Army Plaketten bald bei eBay Rekordsummen erzielen werden, wissen wir natürlich auch nicht. Aber man hat auch damals nicht gedacht, dass defekte Athlon-CPUs als Schlüsselanhänger für gutes Geld weggingen, oder?
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.