TweakPC



Top oder Flop: Der Film Stardust

Samstag, 14. Apr. 2007 22:01 - [zk] - Quelle: TweakPC

Neben reinen Computeranimierten-Filmen bedienen sich auch immer häufiger reguläre Filme der Computertechnik, um ihr Angebot an Special-Effects zu steigern.

Stardust ist ein solcher Film, der fast schon wie "Star Wars" oder "300" auf die Leistung der Computeranimation nicht verzichten kann. Ob man damit inhaltliche Schwächen kaschieren möchte oder einfach nur den Film bereichern will, sei mal dahingestellt.

Sicher ist, dass hier ein Film erwartet wird, der sehenswerter kaum sein dürfte. Dies verdankt man wohl auch den hochkarätigen Schauspielern auf die man gesetzt hat. Und so findet sich neben Michelle Pfeiffer und Peter O'Toole auch Robert de Niro ein. Praktisch alternde Größen, die so einem Film den letzten Schliff verpassen sollen.

Doch lassen wir uns überraschen, ob Computertechnik auch diesem Film den Erfolg bescheren kann. Die Kino-Premiere ist voraussichtlich im Herbst/Winter 2007. Wer sich vorher schon einen Eindruck verschaffen möchte, findet auf der offiziellen Stardust-Seite ab sofort den ersten Trailer.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.