TweakPC



Video zu Splinter Cell: Conviction

Donnerstag, 24. Mai. 2007 11:47 - [jp]

Bald kommt der fünfte Teil der "Splinter Cell"-Reihe, einen Trailer kann man sich schon jetzt ansehen.

"Splinter Cell: Conviction" soll im Herbst diesen Jahres erscheinen und wurde bisher für die Xbox 360 und den PC angekündigt.

Im fünften Teil des Spiels wird Sam Fisher (respektive der Spieler) wieder zum Einzelkämpfer. In der Organisation gibt es offenbar einen Verräter, also steigt Fisher aus dem aktiven Dienst aus und ermittelt auf eigene Faust.

"Splinter Cell: Conviction" spielt beispielsweise in einer Großstadt, in der Sam Fisher in der Menschenmenge untertauchen und vorankommen muss. Als Ex-Agent muss Fisher seine Ausrüstung nun vom Schwarzmarkt beziehen, oder Gegenstände der Umgebung als Waffen nutzen.

Der fünfte Teil der "Splinter Cell"-Reihe kommt also anders daher als die bisherigen Spiele.

In dem neuen Trailer kann man sich ein Bild davon machen:


Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.