TweakPC



Gratis Mainboard beim Kauf einer GeForce 8800 Ultra [Update]

Freitag, 01. Jun. 2007 10:58 - [jp]

Die Firma EVGA bietet Kunden, die eine GeForce 8800 Ultra kaufen, ein Mainboard gratis an.

Wie die Kollegen von WinFuture berichten, bietet EVGA mit einer Reihe von ausgewählten Händlern eine Aktion an.

Wer eine EVGA e-GeForce 8800 Ultra 768 MB kauft, bekommt das passende Mainboard, das EVGA 680i LT SLI, kostenlos dazu. Die Kollegen sprechen von einem Preis knapp unter 900 Euro für die Grafikkarte, der Wert des Mainboards wird mit 170 Euro angegeben.

Die Angaben sind etwas verwirrend, denn die genannte Karte gibt es bereits ab 700 Euro. Sollten die ausgesuchten Händler tatsächlich knapp unter 900 Euro für die Karte und das kostenlose Mainboard verlangen, wäre das teurer, als würde man die Komponenten einzeln kaufen. Oder aber es ist die "Black Pearl" Version der EVGA GeForce 8800 Ultra gemeint, denn diese liegt tatsächlich bei um die 880 Euro.

[Update]

Laut www.evga.com handelt es sich um die Standard GeForce 8800 Ultra, die eine UVP von 849 US-Dollar aufweist. Im Gegensatz zu den Angaben von WinFuture ist diese aber nicht übertaktet. Auf www.evga.de findet sich zwar auch die entsprechende News-Überschrift, der Link führt aber zu einer Fehlermeldung. Es ist also auch nicht sicher, ob es das Angebot hierzulande überhaupt geben wird.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.