TweakPC



AMDs Barcelona doch später? Phenom zum Jahresende?

Montag, 11. Jun. 2007 18:14 - [jp]

Laut AMD ist der Barcelona im Zeitplan, allerdings mehren sich Meldungen und Gerüchte, nach denen das nicht der Fall ist. Und es soll auch den Phenom treffen.

Zwar gehen die Meinungen auseinander, was den möglichen Release-Termin angeht - hier ist von irgendwann im Herbst über September bis zu Ende des Jahres alles vertreten - gemein haben die Meldungen aber alle, dass AMD den Barcelona nicht pünktlich auf den Markt bringen kann.

Beim Tech Report will man während der Computex erfahren haben, dass der Barcelona im September das Licht der Welt erblicken wird. Bezüglich des Phenom wird hier von November oder Dezember gesprochen.

Ähnlich sieht man das bei AnandTech. Hier wird aber noch von Problemen mit Mainboards, der Performance und den Taktraten geredet.

Ob der Barcelona und der Phenom nun pünktlich erscheinen oder auf welchen Termin sie genau verschoben werden, bleibt abzuwarten.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.