TweakPC



Ein Online-Auktionshaus versteigert sich selbst bei eBay

Dienstag, 26. Jun. 2007 12:19 - [jp]

Eigentlich sollte es eine Konkurrenz zu eBay werden, nun wird MightyBids bei eBay versteigert.

Die beiden Gründer Peter Michaud und Jeff Ramaglia hielten die Gebühren von eBay für zu hoch und erschufen mit MightyBids ein Konkurrenzprodukt zu ihrem Vorbild.

Im Gegensatz zu eBay fielen bei MightyBids nur dann Gebühren an, wenn ein Artikel auch tatsächlich versteigert würde. Das Angebot wurde auch angenommen und man kam auf rund 100.000 registrierte Nutzer innerhalb von vier Jahren. Verglichen mit eBay ist MightyBids also ein Winzling.

Nun steht das Auktionshaus ausgerechnet bei eBay zur Versteigerung. Aktuell gibt es 44 Gebote und der Preis steht bei 25.100 US-Dollar. Die Auktion läuft noch weitere fünf Tage.

Die Besitzer hoffen, dass ein anderes Unternehmen MightyBids ersteigert, so dass der weitere Betrieb gewährleistet ist. MightyBids soll profitabel gearbeitet haben.

Die Auktion finden Sie hier.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.