TweakPC



Catalyst 7.9 inoffiziell im Netz zu finden

Dienstag, 21. Aug. 2007 12:47 - [jp]

Wieder einmal hat es ein Treiber geschafft, vorzeitig ins Netz zu gelangen.

Der Catalyst 7.9 Beta hat irgendwie den Weg ins Netz gefunden und steht bei TechConnect zum Download bereit.

Der Treiber soll allerdings nur mit den Radeon HD 2400 und HD 2600 in der AGP-Variante funktionieren, wir haben das allerdings nicht überprüft.

Offiziell wird es den Catalyst 7.9 wohl frühestens Mitte September geben. Wir würden deswegen davon ausgehen, dass es sich bei der inoffiziellen Beta um ein sehr frühes Stadium des Treibers handelt, das noch einige Fehler und Probleme mit sich bringen kann.

Wer es trotzdem wagen möchte, findet den Catalyst 7.9 Beta sowohl für Windows Vista als auch für Windows XP.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.