TweakPC



Die Tester warten auf das Service Pack 1 für Windows Vista

Freitag, 21. Sep. 2007 19:23 - [jp]

10.000 bis 15.000 Beta-Tester sollen das erste Service Pack für Windows Vista ausprobieren - und warten darauf, endlich loslegen zu können.

Die Einladungen zur Teilnahme am geschlossenem Betatest des Service Pck 1 für Windows Vista sollen bereits am 31. August 2007 an die Betatester verschickt worden sein.

Seitdem haben die ausgesuchten Tester lediglich eine weitere Mail von Microsoft erhalten, in der stand, dass sie die Beta des Service Pack 1 für Windows Vista demnächst erhalten würden.

Mary Jo Foley geht in ihrem Blog davon aus, dass Microsoft mit der Auslieferung des Service Pack 1 für Windows Vista solange wartet, bis auch die Testversion von Windows Server 2008 fertig gestellt ist.

Beides, das SP1 für Vista und Windows Server 2008, soll als finale Version im ersten Quartal 2008 fertig gestellt sein.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2021 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.