TweakPC



Termine des Service Pack 1 für Windows Vista

Freitag, 29. Feb. 2008 17:03 - [jp]

Von Microsoft gibt es immer noch keinen festen Termin für Windows Vista. Bisher war nur von Mitte März die Rede.

Nun geht man davon aus, dass das Service Pack 1 für Windows Vista am 18. März zum Download angeboten wird. Allerdings nur über Microsofts Download-Center und auch nur als komplette Version. Dies hat Microsoft offenbar auch in einer Antwort des Privatkundensupport bestätigt. Dies berichten die Kollegen von Golem, denen diese Antwort nach eigenen Aussagen auch vorliegt.

Über die Update-Funktion von Windows Vista soll das Service Pack 1 ab dem 18. April verteilt werden. Die Installation über die Update-Funktion hätte den Vorteil, dass nur tatsächlich benötigte Komponenten heruntergeladen werden und nicht das vollständige SP1. Nutzer, die über DSL ihre Verbindung zum Internet herstellen, dürfte dieser Punkt aber weniger interessieren.

Unbekannt ist weiterhin, wann es eine DVD mit dem Service Pack 1 für Windows Vista geben wird.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.