TweakPC



Download: AMD Overdrive Overclocking Tool in neuer Version

Donnerstag, 15. Nov. 2007 01:07 - [jp]

AMDs Overclocking-Tool "Overdrive" haben wir erst vorgestern vorgestellt. Jetzt gibt es eine neue Version.

Das Programm ist offiziell noch gar nicht zu haben, schließlich soll es sein Können erst mit den kommenden Phenom Prozessoren zeigen. Dann nämlich ist ein Übertakten für jeden einzelnen Kern möglich.

Allerdings kann man es auch jetzt schon nutzen, auch mit Nicht-Phenom Prozessoren, wie wir in der News von vorgestern bereits gesagt haben:

"Informationen zur den CPUs und Temperaturen können abgerufen werden, ebenso lassen sich Performance- und Stabilitätstests durchführen. Aber auch das Overclocking kommt nicht zu kurz: Prozessorspannung, Takt und Multiplier lassen sich einstellen. Auch die Speicher-Timings können angepasst werden."

Nun ist das Programm in der Version 2.10 im Netz aufgetaucht. Ein Change-Log gibt es - wie gesagt es ist inoffiziell - leider nicht. Aber wir haben den Download für Sie:

Download: AMD Overdrive 2.10
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.