TweakPC



Nine Inch Nails: Komplettes Album gratis zum Download

Montag, 05. Mai. 2008 13:55 - [jp]

Letzte Woche Coldplay mit einem kostenlosen Song, jetzt folgen die Nine Inch Nails gleich mit einem ganzen Album.

In mehreren Formaten kann das Album "The Slip" unter der Creative-Commons-Lizenz heruntergeladen werden. Dazu bedarf es auf der Homepage der Angabe der persönlichen E-Mail Adresse, an die umgehend ein Link verschickt wird, der dann schließlich zum Download führt.

Dort angekommen hat man die Wahl, das Album direkt als MP3 (87 MB) vom Server zu laden, oder in den Formaten FLAC (259 MB), M4A (263 MB) und sogar HD WAVE (1,2 GB) über das Torrent Netzwerk zu beziehen.

Wer das Album dennoch auf CD oder Vinyl erwerben will, wird sich aber noch bis zum Juli gedulden müssen, denn erst dann wird "The Slip" im Handel erhältlich sein.

Vielen Dank an unseren Leser dr_Cox für das Einsenden dieser News.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.