TweakPC



Drei neue Ultimate Extras

Montag, 22. Sep. 2008 15:45 - [jp] - Quelle: Windows Support

Nachdem es nun schon länger wieder ruhig war rund um die Windows Vista Ultimate Extras, soll morgen wieder etwas Bewegung in die Sache kommen.

Am morgigen Dienstag, den 23. September, wollen die Redmonder drei neue Extras für Windows Vista Ultimate veröffentlichen.

Zunächst einmal handelt es sich dabei um das Spiel "Tinker", welches über den Spiele-Explorer erreichbar sein wird. Microsoft hat allerdings noch nicht verraten, worum es dabei gehen wird.

Das zweite Ultimate Extra ist ein Soundpaket, welches die im Spiel "Tinker" verwendeten Sounds als System-Sounds einrichtet.

Als drittes Extra wird es das "Windows DreamScene Content Pack #4" geben, welches einige neue Videos für die Verwendung als Bildschirmhintergrund mit sich bringt.

Die neuen Extras werden wahrscheinlich morgen gegen Abend zum Download bereit stehen.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.