TweakPC



Die neuen Ultimate Extras sind da (mit Video)

Mittwoch, 24. Sep. 2008 14:51 - [jp]

Wir hatten berichtet, dass Microsoft drei neue Ultimate Extras veröffentlichen wollte.

Mittlerweile sind die Ultimate Extras von Microsoft freigegeben worden und werden über die automatische Updatefunktion verteilt.

Es handelt sich um das Spiel "Tinker", dessen Töne als Windows Sounds und eine neues Pack für DremeScene.

Das interessanteste dürfte das Spiel Tinker sein. Tinker ist eine Art 3D-Puzzle, das Video weiter unten erklärt das wohl am besten. Microsoft hat auch eine Spielanleitung mit Tipps und Strategien veröffentlicht.


Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.