TweakPC



Dawn of War II Beta für alle Steam User

Samstag, 31. Jan. 2009 03:20 - [rj] - Quelle: Dawn of War 2

Die spielbare Beta Version des neuen Strategie-Games Dawn of War II steht nun für alle Steam-User bereit.

Dawn of War von THQ gehört sicherlich zu den erfolgreicheren Strategie-Titeln der letzen Jahre und hat es immerhin auf drei Add-ons gebracht, die sogar zum Teil ohne das Hauptgame spielbar sind. Mit dem zweiten Teil des Games sollen nun jede Menge Verbesserungen einziehen und natürlich auch die mittlerweile etwas betagte - wenn auch noch immer gute - Grafik aufgewertet werden.

Die ca. 2 GB große Beta des Games kann nun jeder über Steam probespielen. Dazu benötigt man lediglich einen Steam Account und den entsprechenden Beta Key, denn man über Steam beim Herunterladen des Games erhält. Die Beta beschränkt sich bisher auf Online Multiplayspiele und scheint zum Teil auch hier etwas eingeschränkt. Für einen ersten Eindruck und um evtl. eine Kaufentscheidung zum Launch am 20. Februar zu treffen reicht es aber sicherlich aus. Unser erster Eindruck ist durchaus Positiv und auch in den ersten Vorabtests konnte das Game gute Wertungen erzielen.

Besonders hervorzuheben ist zudem, dass die Entwickler wohl komplett auf DRM Methoden für dieses Game verzichten wollen und statt dessen regelmäßig zusätlichen Download Content für registrierte User anbieten wollen. Offenbar hat man bei THQ verstanden worauf es ankommt.

Auf der Game Homepage finden sich neben Screenshots, Arts auch diverse Gameplay Videos.

Dawn of War II Beta für alle Steam User
Dawn of War II Beta für alle Steam User
Dawn of War II Beta für alle Steam User
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2022 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.