TweakPC



Firefox 3.0.9 Download [Update]

Mittwoch, 22. Apr. 2009 13:29 - [jp]

Die Version 3.0.9 von Firefox kann heruntergeladen werden.

Noch ist Firefox 3.0.9 nicht auf den offiziellen Seiten von Mozilla verlinkt, noch wird die neue Version auch nicht über die Update-Funktion ausgeliefert.

Change-Log:
  • Mehrere Sicherheitslücken wurden behoben.
  • Mehrere Stabilitätsprobleme wurden behoben.
  • Viele Anwender hatten Probleme mit einer beschädigten lokalen Datenbank, die dazu führte, dass Firefox gespeicherte Cookies "verlor".
  • Ein Problem wurde behoben, das ab Firefox 3.0.7 dazu führte, dass eingebundene Bilder-Anhänge in bekannten Webmail-Diensten (wie AOL und AIM) nicht angezeigt wurden.
  • Große Formulare brauchten teilweise lange, um übertragen zu werden.
  • In bestimmten Fällen bekamen neue Fenster nicht den entsprechenden Fokus
Firefox 3.0.9 für Windows 2000, Windows XP und Windows Vista
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.