TweakPC



Firefox 3.0.11 Download [Update]

Donnerstag, 11. Jun. 2009 22:27 - [jp] - Quelle:

Mozilla hat eine neue Version des Firefox veröffentlicht.

Die aktuellste Ausgabe des Firefox trägt die Versionsnummer 3.0.11. Welche Änderungen vorgenommen wurden, ist noch nicht bekannt.

Bislang kann die neue Version nur von den Mozilla-Servern herunter geladen werden. Sie ist noch nicht offiziell auf der Homepage verlinkt und auch über die integrierte Updatefunktion von Firefox wird die neue Version noch nicht angeboten. Das wird sich spätestens im Laufe des morgigen Freitags sicherlich ändern.

Firefox 3.0.11

[Update]
Inzwischen wurde auch das Change-Log veröffentlicht:
  • Mehrere Sicherheitslücken wurden geschlossen.
  • Mehrere Stabilitätsprobleme wurden behoben.
  • Mehrere Probleme mit der internen SQLite-Datenbank wurden gemeldet, die durch ein Update auf eine neuere Version behoben wurden.
  • Ein Problem, das in bestimmten Fällen dazu führte, dass die Lesezeichen-Datenbank beschädigt wurde, wurde behoben.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.