TweakPC



Firefox 3.5.4 Download [Update]

Dienstag, 27. Okt. 2009 16:51 - [jp]

Es steht eine neue Version von "Firefox" zum Download bereit.

Die aktuellste Ausgabe von Firefox trägt die Versionsnummer 3.5.4. Sie ist zwar noch nicht offiziell auf der Webseite von Mozilla verlinkt und auch die Updatefunktion des Browsers findet die neue Version noch nicht, sie steht aber auf den FTP-Servern schon zum Download bereit.

Change-Log:
  • Mehrere Sicherheitslücken.
  • Mehrere Stabilitätsprobleme.
  • Die Möglichkeit, Absturzmeldungen neu zu senden, wurde hinzugefügt.
  • Wenn die Funktion "Neueste Chronik löschen" verwendet wurde, wurden anschließend auf einigen SSL-Seiten nicht mehr alle Bilder und Webseiten-Stile geladen, bis die Seite neu geladen wurde.
Es kann davon ausgegangen werden, dass mit der neuen Version 3.5.4 Sicherheitslücken geschlossen wurden. Oft wird mit neuen Versionen auch die Stabilität einer Anwendung erhöht, was bei Firefox 3.5.4 sicher auch der Fall ist.

Download Firefox 3.5.4

[Update]
Change-Log hinzugefügt.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.