TweakPC



StarCraft II Gaming Mauspads von SteelSeries

Dienstag, 21. Jul. 2009 16:41 - [jp] - Quelle:Pressemitteilung

In Zusammenarbeit mit Blizzard hat SteelSeires passende Mauspads zum kommenden StarCraft II im Angebot.

Pressemitteilung von SteelSeries

SteelSeries veröffentlicht in Zusammenarbeit mit Blizzard Entertainment die neuen Starcraft II Gaming-Mauspads

StarCraft II QcK Limited Edition Mauspads bieten eine optimierte Gewebestruktur für Laufruhe und gute Gleiteigenschaften während des Spielens

CHICAGO / MÜNCHEN, 21. Juli 2009 – SteelSeries, einer der weltweit führenden Hersteller innovativer und professioneller Gamingausrüstung, stellt heute seine neue Serie an Gaming-Mauspads im Design von und mit Abbildungen aus dem mit Spannung erwarteten StarCraft II von Blizzard Entertainment vor. Die QcK Limited Edition Terran Marine und Kerrigan vs. Zeratul Gaming-Mauspads sind mit einer rutschfesten Schaumgummi-Unterseite ausgestattet, die das Verrutschen des Mauspads auf jedem Untergrund verhindert. Zudem sind die Mauspads sowohl für optische als auch für Laser-Mäuse optimiert und sorgen für eine präzise und verlässliche Spiel-Steuerung.

"StarCraft und seine Erweiterung wurden weltweit insgesamt mehr als 11 Millionen Mal verkauft, und wir glauben, dass sich StarCraft II als ebenso einflussreich und beliebt erweisen wird. Das macht es zu einer großartigen Gelegenheit, Gamer mit Mauspads auszustatten, die dabei helfen, die Leistung und das Spielerlebnis zu erhöhen", sagt Brian Stech, SteelSeries Geschäftsführer für Amerika. "Wir freuen uns, dass wir die Möglichkeit haben, unsere erfolgreiche Partnerschaft mit den Designern von Blizzard Entertainment fortzusetzen und Mauspads zu entwickeln, an denen die StarCraft-Spieler sicherlich ihre Freude haben werden."

Die SteelSeries QcK Limited Edition Terran Marine und Kerrigan vs. Zeratul Gaming-Mauspads sind aus hochwertigem Stoff gefertigt und haben eine optimierte Gewebestruktur, die Laufruhe und konstanten Gleitwiderstand bietet. Die besonderen Grafiken auf den jeweiligen Mauspads zeigen Charaktere aus dem bald erscheinenden StarCraft II. Die Story des RTS-Spiels knüpft direkt an die Ereignisse aus StarCraft: Brood War an und folgt bekannten Charakteren und neuen Helden in das nächste Kapitel dieser epischen Geschichte.
StarCraft II Gaming Mauspads von SteelSeries

Die Gaming-Mauspads werden ab Ende Juli 2009 mit einer UVP von 14,99 Euro im Handel erhältlich sein.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.