TweakPC



Lian Li USB 3.0 Upgrade Kits

Donnerstag, 04. Mär. 2010 22:23 - [jp]

Wer regelmäßig TweakPC liest, wird schon mitbekommen haben, dass USB 3.0 schon Fahrt aufnimmt.

Wer ein hochwertiges Gehäuse wie eines von Lian Li besitzt,will dieses sicher kaum wegen USB 3.0 in Rente schicken. Zwar sind die Stecker von USB 2.0 kompatibel zu USB 3.0, die Kabel allerdings nicht.

Wer also die neue Technologie mit den USB-Ports des Gehäuses nutzen will, braucht entweder ein neues Gehäuse, oder ein Upgrade-Kit von Lian Li.

Der Edel-Hersteller lässt seine Kunden bezüglich USB 3.0 nicht im Regen stehen und hat entsprechende Upgrade-Kits in den Produktkatalog 2010 aufgenommen. Einige der neuen Produkte sind schon bei Caseking zu haben, die anderen werden folgen.

Die Idee mit den USB 3.0 Upgrade-Kits würden wir als sehr löblich bezeichnen.
Lian Li USB 3.0 Upgrade Kits
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2023 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.