TweakPC



Opera Download: Version 10.51 behebt kritische Sicherheitslücke

Montag, 22. Mär. 2010 10:27 - [tj]

Opera hat die Version 10.51 des Opera-Browser veröffentlicht, die eine kritische Sicherheitslücke behebt.

Wir hatten bereits darüber berichtet, dass sich eine kritische Sicherheitslücke im Opera 10.50 eingeschlichen hatte, die es Angreifern erlaubt, auf betroffenen Rechnern Schadcode auszuführen.

Nun hat Opera die Version 10.51 des Browsers veröffentlicht, die die Sicherheitslücke schließen soll und weitere Fehler behebt, darunter ein Problem mit dem integrierten Mail-Client.

Der Download der Version 10.51 mit der Build-Nummer 3315 ist derzeit nur über den Opera-FTP-Server möglich. Es wird erwartet, dass die Webpage im Laufe des Tages aktualisiert wird.

Download Opera 10.51

Opera Download: Version 10.51 behebt kritische Sicherheitslücke
Opera 10.5
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.