TweakPC



MSI GeForce GTX 465 Twin Frozr II

Mittwoch, 02. Jun. 2010 12:58 - [jp] - Quelle: bit-tech.net

Von der Computex sind Bilder der MSI GeForce GTX 465 Twin Frozr II aufgetaucht.

MSI setzt bekanntlich nicht nur auf das Referenz-Design, wenn es um Kühllösungen geht. Es gibt auch immer High-End-Versionen der Grafikkarten, die dann mit dem Twin Frozr II ausgestattet werden.

Das ist auch bei der GeForce GTX 465 der Fall. Bei der Twin Frozr II Kühllösung kommt eine Kühlung mit fünf Heatpipes zum Einsatz, die mit 8mm Dicke recht üppig daherkommen. Für kühle Luft sorgen zwei Lüfter, die per Treiber gesteuert werden.

Nach Angaben von MSI bleiben die Temperaturen mit der Twin Frozr II Kühllösung rund 19°C niedriger als mit der Referenz-Kühlung.

Zu den Taktfrequenzen ist noch nichts gesagt worden. Auch Preis und Erscheinungstermin sind noch unbekannt.
MSI GeForce GTX 465 Twin Frozr II
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
Forum News



ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.