TweakPC



MSI: GeForce GTX 780 mit Twin Frozr gesichtet

Donnerstag, 06. Jun. 2013 13:21 - [tj] - Quelle: videocardz.com

MSI zeigt auf der Computex eine GeForce GTX 780 mit Twin-Frozr-Kühler.

Zum Verkaufsstart der GeForce GTX 780 (Test) hatte MSI - wie die meisten anderen Hersteller auch - lediglich eine Fassung mit Referenzkühler im Angebot, doch schon in unserem Round-Up über GTX-780-Karten mit Cutsom-Kühler hatten wir auf eine vermeintliche GTX 780 mit dem neuen Twin-Frozr-Kühler verwiesen.

Auf der Computex in Taipeh war es nun so weit und wie von uns vorausgesagt, erscheint die MSI GTX 780 mit Twin Frozr  in der neuen Farbgebung mit aggressiven Rot und Schwarz.

Der Kühler selbst wird von zwei 100-mm-Lüfter gekühlt und verfügt über fünf Heatpipes aus Kupfer. Zudem verspricht MSI das PCB mit Komponenten der Military Class 4  ausgestattet zu haben, was der Haltbarkeit dienlich sein soll.

Die Stromversorgung bei der MSI GTX 780 Twin Frozr  übernehmen zwei 8-Pin-Stecker. Als Videoausgänge stehen zwei Mal DVI, ein Mal HDMI und ein DisplayPort zur Verfügung.

MSI: GeForce GTX 780 mit Twin Frozr gesichtet
(Bild: MSI GeForce GTX 780 mit Twin Frozr auf der Computex)
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.