TweakPC



Crysis 2: Release verschoben auf 2011

Mittwoch, 04. Aug. 2010 13:11 - [pp] - Quelle: Play.tm

EA und Crytek haben bekanntgegeben, dass Crysis 2 nicht mehr in diesem Jahr erscheint. Der Grund: Feinschliff und Konkurrenzdruck.

Im aktuellen Geschäftsbericht wurde es deutlich: Crysis 2 erscheint nicht mehr 2010. Das Spiel wurde aufs erste Quartal des nächsten Jahres verschoben, also auf spätestens Ende März.

Als Grund wurde genannt, dass Crytek noch mehr Zeit für den Feinschliff benötige. Außerdem stufe man auch die Konkurrenz am neuen Termin für weniger stark ein. Mit Medal of Honor und Call of Duty: Black Ops hätte man im Weihnachtsgeschäft große Konkurrenz für Crysis 2. Daher überspringt man das eigentlich sehr lukrative Geschäft um im ersten Quartal 2011 den bisher einzigen großen Shooter zu veröffentlichen.

Für das erste Quartal wurde außerdem Kommentare lesen [7]
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.