TweakPC



Crysis 2 auf der Gamescom

Samstag, 21. Aug. 2010 02:18 - [jp]

Nun ist die Gamescom in vollem Gange und auch der Stand von Crytek/Crysis 2 in Halle 6, Abschnitt A80 hat so einiges zu bieten.

So kann man den Multiplayer austesten oder aber sich gemütlich Scenen aus der Einzelspielerkampagne in 3D ansehen. Außerdem hat Nathan Camarillo gestern mit 80 Fans über den Multiplayer und sein Design gesprochen. Gestern stand noch gegen 15:50 Uhr eine Präsentation von Hasit Zala auf der Bühne der Electronic Sports League auf dem Plan.

Dies ermöglicht einem natürlich auch einen genaueren Einblick in den MP. So kann man zusätzlich zu dem schon bekannten Team Instant Action (quasi Team Deathmatch) auch noch den Alien Crash Site Modus austesten, der in etwa Erobern und Halten ist. Zu Beginn wirft ein Alien Landungsschiff eine Art Container ab, welcher dann von den beiden Teams eingenommen und verteidigt werden muss, um Punkte zu erhalten. Der Ort wechselt allerdings ähnlich dem HQ-Modus in MW2.

Wenn man den feindlichen Spieler geschickt ausschaltet, lässt er seine Marke fallen, die man einsammeln kann um Unterstützung, in Form von Radar, oder die Fähigkeit die Spur der Geschosse des Feindes zusehen, einzuschalten. Der Nanosuit bietet im Mehrspieler die zwei Möglichkeiten, den Armor- oder Stealthmodus ein zuschalten. Je nach dem wie ihr euch entscheidet, wird sich euer Spielstil entweder an Splinter Cell oder Rambo anlehnen. Danach entscheidet sich auch ab man entweder mehr Assault- oder Stealthpunkte bekommt.

Außerdem bietet das Spiel fünf verschiedene festgelegte Klassen, wie Sniper, Assault oder Ranger die alle spezielle Waffen haben, aber auch die Möglichkeit die Klassen selbst zu definieren wird mit fünf weiteren Slots und über 20 verschiedene Waffen wie leichten MGs, Sturmgewehren, Pistolen, und Scharfschützengewehren geboten.

Abgerundet wird der Auftritt auf der Gamescom womöglich noch mit einer Auszeichnung, nominiert ist das Spiel bereits in den Kategorien "Best of gamescom"und "PC Game".

Vielen Dank an unseren Leser BaseALiEN für das Einsenden dieser News.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.