TweakPC



Crysis-3-Nachfolger heißt vermutlich nicht "Crysis 4"

Dienstag, 13. Nov. 2012 14:01 - [tj] - Quelle: eurogamer.net

Der vierte Teil der Crysis-Serie dient Crytek als Neuanfang für die Serie.

Gegenüber EuroGamer.net hat sich Crytek-Chef Cevat Yerli zu der Zukunft der Crysis-Serie geäußert. Demnach findet die Geschichte rund um die Protagonisten aus dem ersten und zweiten Teil mit Crysis 3 ihr Ende.

"Prophet hat die Reise mit Crysis 1 begonnen und Psycho, Jester und die anderen haben sie fortgeführt. Wir bringen die Jungs in Crysis 3 zusammen um die Geschichte zu beenden und in Form einer Tribologie abzuschließen."

Bezüglich den Crysis-3-Nachfolger sagte Yerli: "Normalerweise wären wir jetzt schon in der Pre-Produktionsphase, aber da wir etwas deutlich radikaleres und neueres machen möchten, sehen wir da ganze langfrsitiger."

Entsprechend sei der Name "Crysis 4" für den Crysis-3-Nachfolger - insbesondere im derzeitigen Entwicklungsland - irreführend, da dies andeuten würde, man werde die Geschichte aus Crysis 1 bis 3 fortführen. Man habe aber gemerkt, dass das Crysis-Universum sehr flexibel sei und eine Vielzahl an Plots ermögliche.

Übrigens ist es offenabr auch noch nicht geklärt, ob und wenn ja, welcher Publisher in Crysis 4 involviert sein wird. Der Vertrag mit EA über die Serie scheint mit Teil 3 auszulaufen.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
Forum News



ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.