TweakPC



Crysis 3: "The Hunt is on"-Trailer mit Musik von Muse

Freitag, 08. Feb. 2013 17:03 - [tj]

Und noch ein Trailer zum kommenden Crysis 3 von Crytek. Dieses Mal mit Musik von Muse.

Electronic Arts und Crytek werden nicht Müde, den kommenden Shooter Crysis 3 mit immer neuen Videos zu bewerben. Da wäre zum einen die Serie 'Die 7 Wunder von Crysis', in deren Rahmen bereits Video 1, Video 2, Video 3 und Video 4 von sieben erwarteten Videos erschienen sind. Dazu kommen unter anderem der Multiplayer-Trailer, der Nanosuite-Trailer und der DX11-Feature-Trailer.

Im nun veröffentlichten 'The Hunt is on'-Trailer holen sich EA und Crytek musikalische Unterstützung von Muse, dessen Song 'Liquid State' die passenden Klänge bietet, wenn Prophet vollen Einsatz zeigt.

Crysis 3 kommt am 21. Februar 2013 für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 in den Handel.


Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.