TweakPC



Windows Phone 7 Releasetermin - Video

Donnerstag, 30. Sep. 2010 14:41 - [jp]

Angriff auf den Smartphonemarkt: Erst 5 Prozent aller Smartphones nutzen ein Windows OS, dies soll sich mit dem Windows Phone 7 ändern.

In einer Pressekonferenz in Darmstadt ging es um das Thema Cloud Computing, nebenbei wurde jedoch auch über Windows Phone 7 gesprochen.

Dabei wurde dann nach vielen Wochen Spekulation auch der offizielle Termin bekannt gegeben: es ist der 21. Oktober. Ob Microsoft damit tatsächlich seinen Marktanteil erhöhen kann steht noch in den Sternen, zumal um die Geräte, die mit dem OS ausgeliefert werden sollen, noch ein großes Geheimnis gemacht wird.

In einem Video wird die Oberfläche jedoch bereits von Frank Fischer, Chef des Bereichs Mobile Communications bei Microsoft Deutschland, vorgestellt.

Vielen Dank an unseren Leser BaseALiEN für das Einsenden dieser News.


Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.