TweakPC



Fear 3: Release-Termin bekannt

Donnerstag, 28. Okt. 2010 14:26 - [jp]

Im August tauchten Spekulationen auf, dass der Release-Termin von Fear 3 verschoben worden sei.

Von offizieller Seite hörte man aber nichts.

Wie es nun allerdings heißt, hat Publisher Warner Bros. ein neues Datum für den Release von F.E.A.R. 3 bekannt gegeben. Demnach wird das Spiel am 22. März des nächsten Jahres für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen. Der Termin liegt nur knapp hinter dem zuletzt angenommenen 28. Februar 2011.

Geplant sind zudem spezielle Angebote für Vorbesteller. So soll es unter anderem ein 12-Seiten Comic Buch geben, dessen Geschichte nach dem originalen F.E.A.R spielt und eine Art Prequel zu F.E.A.R. 3 darstellt. Bei anderen Angeboten soll es Zugang zu speziellen Waffen geben.

Zu den Gründen, warum F.E.A.R. 3 verschoben wurde, ist allerdings immer noch nicht bekannt.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.