TweakPC



Radeon HD 6900 werden 30 bis 50 Prozent schneller

Mittwoch, 17. Nov. 2010 14:55 - [jp] - Quelle: Donanim Haber

Eine Mitarbeiterin von PowerColor hat sich zur Performance der kommenden Radeon HD 6900-Serie von AMD geäußert.

In einem Interview auf der türkischen Webseite Donanim Haber wird Elaine Liao von PowerColor unter anderem nach der Performance der Radeon HD 6900 Karten gefragt.

Sie antwortet, dass PowerColor davon ausgeht, dass die Performance der Radeon HD 6900 mehr als 30 oder 50 Prozent besser sein wird als die der Radeon HD 6800-Serie zum jetzigen Zeitpunkt.

Interessant ist auch, was sie auf die Frage nach der Radeon HD 6990 antwortet. Demnach soll die Karte noch im Dezember vorgestellt werden. Das widerspräche den Aussagen von AMD, nach denen dieses Modell erst für 2011 geplant ist. Allerdings könnte es eine zeitliche Überschneidung zwischen der Mitteilung von AMD und dem Interview geben.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.