TweakPC



Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1 Video

Mittwoch, 17. Nov. 2010 14:27 - [jp]

Ab morgen startet Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1, und zwar Film und Videospiel.

Electronic Arts rührt weiter die Werbetrommel und hat den Launch-Trailer veröffentlicht.

Der Trailer läuft etwas mehr als eineinhalb Minuten und zeigt Zwischen-Sequenzen und Action-Szenen. Erstere passen gut ins Bild, sind sie doch leicht mystisch und dramatisch. Die Action-Szenen wirken allerdings doch etwas übertrieben.

Allerdings schreibt Electronic Arts auch: "Ab dem 18. November kannst du mit Harry Potter wieder in die Zauberwelt eintauchen. Erlebe die bisher größte mit Kampf und Action geladene Herausforderung und meistere zahlreiche gefährliche Missionen."

Hier nun der Trailer, damit sich jeder selber ein Bild machen kann:


Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.