TweakPC



Fable 3: PC-Version kommt noch

Mittwoch, 05. Jan. 2011 12:50 - [jp]

Fast war davon auszugehen, dass die PC-Version von Fable 3 gestrichen worden wäre.

Dem ist aber offenbar nicht so. Lionhead hofft, bald auch Details zu der PC-Fassung von Fable 3 nennen zu können. Momentan scheint das noch nicht möglich zu sein.

Allerdings ist damit nur klar, dass die PC-Version von Fable 3 noch kommen wird. Wann das der Fall sein wird, das steht noch in den Sternen.

Was genau einen Release verzögert, ist nicht bekannt. Wahrscheinlich ist, dass die PC-Version einige Zusatzinhalte mit sich bringen wird. Es wäre denkbar, dass es sich dabei unter anderem auch um Download-Content handelt, der für die Xbox 360 noch gar nicht erschienen ist - und die Entwickler deswegen auch noch nicht über die PC-Version sprechen können.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.