TweakPC



Windows 7 kommt noch vor Weihnachten

Dienstag, 17. Feb. 2009 23:05 - [jp] - Quelle: PC World

Wir hatten bereits mehrfach ausgesagt, dass wir davon ausgehen, dass Microsoft Windows 7 noch vor Weihnachten an den Start bringen wird.

Nun bekommen wir prominente Unterstützung.

Wie PC World berichtet, haben sowohl der Inquirer als auch CNet berichtet, dass Windows 7 noch vor Weihnachten erscheinen wird. Der Inquirer bezieht sich dabei auf den "Microsoft Techie" Mark Russinovich, vielen sicher durch seinen Blog bekannt. CNet hingegen beruft sich auf Quellen aus der PC Industrie in Asien und in den Vereinigten Staaten.

Microsoft selbst bleibt weiterhin dabei, dass Windows 7 zum Ende des Jahres fertig und im Januar 2010 veröffentlicht wird.

TweakPC Kommentar:
Die Windows 7 Beta 1 läuft schon so stabil und problemlos, dass man wirklich erstaunt ist. Es wird noch ein Release Candidate folgen, bevor es dann an die finale Version geht. Es ist eigentlich kaum vorstellbar, dass Microsoft das nicht bis zum Weihnachtsgeschäft - und das ist gemeinhin extrem lukrativ - hinbekommt. Außerdem sind momentan alle begeistert von Windows 7 (also der Beta). Microsoft wäre gut beraten, den Hype aufrecht zu erhalten und auszunutzen. Schließlich ging bei Vista eher alles schief, was nur schiefgehen konnte.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.