TweakPC



MSI Twin Frozr OC GTX 560 war für 280 Euro gelistet

Mittwoch, 19. Jan. 2011 13:57 - [jp] - Quelle: Fudzilla

Ein Händler hatte eine GeForce GTX 560 von MSI kurzzeitig im Shop gelistet.

Nach bisherigem Stand der Gerüchte startet die GeForce GTX 560 zwar erst am 25. Januar, wie so oft tauchen noch nicht erhältliche Karten aber auch in Online-Shops auf.

So hatte ein deutscher Händler die MSI Twin Frozr OC GTX 560 im Shop gelistet, mit einem Preis von 280,33 Euro. Der entsprechende Eintrag existiert aber bereits nicht mehr.

Die Eckdaten nannten 880 MHz GPU-Takt (Standard soll 823 MHz sein) und effektive 4.200 MHz Speichertakt, zu den Shadern gab es keine Angabe. Die maximale Verlustleistung (TDP) soll bei 180 Watt liegen.

Wie der Preis tatsächlich aussehen wird, wird man erst nach dem Launch sehen. Einen Anhaltspunkt liefern die genannten 280 Euro aber sicherlich.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.