TweakPC



Kinect stellt Weltrekord auf

Donnerstag, 10. Mär. 2011 11:32 - [jp] - Quelle: Guinnes World Record

Microsoft hat es mit Kinect in das Guinness Buch der Rekorde geschafft.

Microsofts Bewegungssteuerung Kinect konnte sich seit der Einführung Anfang November letzten Jahres 10 Millionen Mal verkaufen.

In den ersten sechs Wochen wurden 8 Millionen Exemplare verkauft. Durchschnittlich macht das 133.000 Stück am Tag. Damit ist Kinect das am schnellsten verkaufte Konsumelektronikgerät der Geschichte.

Wie viele Controller tatsächlich an Endverbraucher verkauft wurden, sagen diese Zahlen allerdings nicht aus. Microsoft gibt lediglich die Anzahl der an den Handel verkauften Exemplare an.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2022 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.