TweakPC



Kinect 2 fast so teuer wie die Xbox One

Dienstag, 16. Jul. 2013 15:21 - [tj] - Quelle: gamesindustry.biz

Das neue Kinect soll fast so teuer sein wie die Basis-Konsole Xbox One.

Mit der Xbox One hat Microsoft seine Vorstellungen einer Next-Gen-Konsole präsentiert und dafür bereitgs reichlich Kritik einstecken müssen. Auch der Preis, der 100 Euro über dem Preis der PlayStation 4 liegt, sorgte nicht nur für Begeisterungsstürme.

Einem nicht weiter genannten Microsoft-Mitarbeiter zufolge kommt der Preis allerdings nicht nur über die Konsole zustanden, sondern vor allem auch über Kinect 2, das dem Microsoft-Mitarbeiter zufolge in der Herstellung fast genauso teuer sein soll wie die Basis-Konsole.

Zudem ließ der vermeintliche MS-Mitarbeiter durchblicken, das Microsoft Kinect 2 als noch wichtiger einstufe als die Konsole selbst. Dabei dürfte Microsoft allerdings nicht nur die Bewegungssteuerung im Auge haben, sondern vor allem die Entertainment- und Werbe-Möglichkeiten.
Kinect 2 fast so teuer wie die Xbox One
(Bild: Xbox One mit Kinect und Controller)
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
Forum News



ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.