TweakPC



iOS 4.3.2: Download in zwei Wochen?

Donnerstag, 07. Apr. 2011 22:59 - [jp]

Angeblich erscheint in den nächsten zwei Wochen die nächste Version des iOS.

Es ist noch nicht allzu lange her, da hat Apple das iOS 4.3.1 veröffentlicht. Damit hatte Apple überrascht, denn das iOS 4.3 erschien nur zwei Tage vorher.

Nun soll ein weiteres Update erscheinen und in den nächsten zwei Wochen zur Verfügung stehen. Nämlich das iOS 4.3.2.

Neue Funktionen werden nicht erwartet. Allerdings soll das neue Update Probleme beheben, kleine Verbesserungen mit sich bringen und Sicherheitslücken schließen. Weitere Details sind nicht bekannt.

Das iOS 4.3.2 soll für das iPhone 4, iPhone 3GS, iPad, iPad 2 sowie die dritte und vierte Generation des iPod Touch angeboten werden.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.