TweakPC



Fifa 16: 1,5 Milliarden Spielstunden in knapp zwei Wochen

Freitag, 06. Nov. 2015 08:56 - [tj]

Innerhalb von nur etwa zwei Wochen wurden in Fifa 16 über 300 Millionen Partien gespielt.

Fifa 16 kann den bisher erfolgreichsten Start in eine Fifa-Saison verbuchen. Innerhalb der ersten 16 Tage wurden plattformübergreifend 326 Millionen Partien gespielt, in denen 693 Millionen Tore geschossen wurden. Die Gesamtspielzeit aller Spieler beträgt 1,5 Milliarden Stunden. Die meistgespielten Vereine der Bundesliga sind der FC Bayern München, Borussia Dortmund und der FC Schalke 04. Die Bundesliga selbst liegt auf Platz 3 der beliebtesten Ligen, hinter der spanischen Liga, die Platz 2 belegt, und der englischen Premier League. Auf Platz 4 folgt die französische Liga, Platz 5 geht an die italienische Liga.

Der erfolgreichste Torjäger der Bundesliga ist Robert Lewandowski mit zehn Millionen Tore. Der bisher insgesamt erfolgreichste Fifa-Torschütze ist Christiano Ronaldo mit 2,5 Millionen Toren.

Fifa 16: 1,5 Milliarden Spielstunden in knapp zwei Wochen

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.