TweakPC



Tropico 4: Gameplay-Trailer

Montag, 20. Jun. 2011 13:41 - [tj]

El Presidente muss sich neuen Herausforderungen stellen: Gameplay-Trailer zu Tropico 4.

Das erste Tropico war ein Hit, der zweite Teil eher mau und Teil 3 ein Neuaufguss des Originals in 3D-Grafik. Tropico 4 soll nun aus allen Teilen das Beste vereinen und noch mehr bieten:

"Die Zeiten ändern sich und auch El Presidente muss sich neuen Herausforderungen stellen. Er erschließt frische Einnahmequellen, stellt sich neuen Naturkatastrophen und lässt seine Freunde auf Wunsch live auf Facebook und Twitter (PC) wissen, wie es um seine Insel steht."

Tropico 4 soll im August 2011 für PC und Xbox 360 erscheinen.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.