TweakPC



Amazon Tablet: Massenproduktion ab Q1 2012?

Montag, 05. Sep. 2011 10:34 - [tj] - Quelle: pcmasters

Geht Amazons Tablet im ersten Quartal 2012 in die Massenproduktion?

Amazon ist mit seinen Tablet-Plänen derzeit in aller Munde und nicht zuletzt die Ankündigung, das Tablet deutlich günstiger anzubieten als die Konkurrenz-Produkte und das Tablet über den Amazon-App-Shop zu subventionieren, steigert das Interesse naturgemäß noch. Nun wurde bekannt, dass die Massenproduktion des 10,1-Zoll-Tablets möglicherweise im ersten Quartal 2012 anlaufen soll. Produziert werden soll das Tablet bei Foxconn Electronics. Bereits im Oktober soll zudem ein 7-Zoll-Tablet von Amazon erscheinen.

Zu den Hardwarespezifikationen der "iPad-Killer" gibt es bis dato keine Informationen.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.