TweakPC



Total Commander: Download der Vorabversion für Android

Dienstag, 20. Sep. 2011 15:52 - [tj]

Vorabversion des Total Commanders für Android zum Download.

Der unter Windows überaus beliebte Dateimanager Total Commander - zu Win-98-Zeiten noch WinCommander genannt - steht ab sofort als Vorabversion für das Google-Betriebssystem Android zur Verfügung. Wer also auf seinem Smartphone und dem Tablet mal richtig Ordnung schaffen will, sich eine Übersicht der Datei-Struktur verschaffen will, oder nur ein paar Kopiervorgänge erledigen muss hat im Total Commander einen komfortablen Helfer gefunden.

Das Programm gibt es aktuell nicht im Android-Market sondern nur als direkten Download von der Homepage.

- Download Win Commander Vorabversion für Android
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.