TweakPC



Google Plus: In Deutschland nur 1,5 Prozent Reichweite

Donnerstag, 22. Sep. 2011 17:05 - [tj] - Quelle: winfuture

Google+ kann in Deutschland bis dato offenbar nicht Fuß fassen.

Wie eine GfK-Studie herausgefunden haben möchte, gelang es Google mit seinem sozialen Netzwerk Google+ bis dato nicht in Deutschland Fuß zu fassen. So sollen dem Bericht zufolge gerade einmal 1,5 Prozent der deutschen Internetnutzer das Google-Netzwerk besucht haben. Auf der Facebook-Seite sollen dagegen bereits knapp 50 Prozent der deutschen Internetnutzer gewesen sein. Über die Google-Plus-Nutzer sagt die Studie, dass diese überwiegend jung, männlich und überdurchschnittlich Gebildet seien. Über 90 Prozent der Anwender sollen sich zudem täglich im Internet aufhalten.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.