TweakPC



iPhone 5 Vorstellung am 4 Oktober?

Donnerstag, 22. Sep. 2011 18:21 - [ar] - Quelle: allthingsd.com

Laut den Informationen von All Things Digital wird der iPhone-4-Nachfolger schon Anfang nächsten Monats offiziell vorgestellt.

Viele Informationen sind zu dem voraussichtlich unter dem Namen iPhone 5 erscheinenden Nachfolger des iPhone 4 noch nicht in die Öffentlichkeit gelangt. So ist zwar durch einen Fehler der Vodafone-Website bekannt geworden, dass das iPhone 5 zum Start sowohl in Schwarz wie auch in Weiß erhältlich sein soll. Darüber hinaus ist nur die Größe des intern verbauten Speichers offenkundig, wie auch schon beim iPhone 4 soll es eine Version mit 16 GB Speicher und eine Version mit 32 GB Speicher geben. Spekulationen über eine 8-Megapixel-Kamera wurden hingegen noch nicht bestätigt.
Am 4. Oktober soll Apple dann während einem Event das iPhone 5 vorstellen, der neue CEO Timothy D. Cook dürfte dann diese Ehre zu Teil werden.

Wann das iPhone 5 erhältlich sein soll und zu welchem Preis ist derzeit noch nicht bekannt.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.